BioAcvitMaxWährend auf Amazon die Beschreibung von BioAcvitMax von unserer Seite als eher unzureichende gewertet wurde, findet man auf der Website von BioAcvit sehr viele nützliche Informationen zu dem Produkt. Die Inhaltsstoffe sind laut Angaben rein pflanzlich und sollen deshalb keine Nebenwirkungen zulassen. Weiters ist keine langzeitliche Kur vonnöten, um eine Wirkung durch BioAcvitMax zu erzielen. Man nimmt eine Kapsel ungefähr 45-60 Minuten vor dem Geschlechtsverkehr mit viel Wasser ein, um die optimale Wirkung auf die Potenz und die Libido des Mannes zu erzielen.
Auf der Website wird natürlich darauf eingegangen, dass nicht jeder die idente Wirkung nach der Einnahme von BioAcvitMax verspüren wird, dass allerdings die Wirkung 100% bestätigt, sicher und nebenwirkungsfrei ist. Wir wollten uns davon selbst ein Bild machen und haben dieses Präparat einem Test unterzogen.

BioAcvitMax im Test

In unserem Test hat das Präparat, nicht zuletzt aufgrund seiner guten, rein pflanzlichen Inhaltsstoffe, einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Maca und Ginseng sind Klassiker, die praktisch in keinem pflanzlichen Potenzmittel fehlen dürfen, in Kombination mit der energiespendenden Wirkung von Guarana, sowie Tribulus Terrestris, dem eine Wirkung auf den Testosteronspiegel nachgesagt wird, hat man einen tollen Wirkstoffkomplex geschaffen.
Eine Übersicht unserer Testergebnisse können Sie hier finden: Potenzmittel Test

Inhaltsstoffe von BioAcvitMax

Maca
Die Maca Pflanze bzw. die Wurzel findet ihr größtes Anwendungsgebiet in der chinesischen Medizin. Dort wird sie unter Anderem bezüglicher ihrer aphrodisierenden Wirkung bereits seit Jahrhunderten eingesetzt. Bei richtiger Einnahme der Maca Pflanze kommt es zu einer Erhöhung des Testosteronspiegels und dadurch zu einer höheren Fruchtbarkeit. Mehr und mehr findet man sie in diversen pflanzlichen Nahrungsergänzungsmitteln oder Potenzmitteln in der westlichen Gesellschaft.

Ginseng
….besitzt positive Eigenschaften, welche sich bei der richtigen Einnahme und Dosierung auf den täglichen Leistungsbedarf, auf die Potenz und auf die psychische Verfassung des Individuums auswirkt. Häufig ist die Ursache von Potenzstörungen psychischer Natur, in diesen Fällen ist es ratsam auf die Wirkung von Ginseng zu vertrauen.

Guarana…
zählt botanisch zu den Seifenbaumgewächsen. Ihre Samen sind häufig in Energiedrinks enthalten, da deren Wirkung mit Koffein zu vergleichen ist. Weiters wurde es medizinisch vor allem von indigenen Völkern des Amazonas verwendet und unter Anderem gegen Hungergefühl eingesetzt. In pflanzlichen Potenzmitteln macht man sich die aufputschende Wirkung zu nutze.

Tribulus Terrestris
… auch bekannt unter dem Namen Erd-Burzeldorn findet häufige Verwendung bei Nahrungsergänzungsmitteln für Kraftsportler und Bodybuilder, da es ähnliche Eigenschaften wie das Steroid hat, allerdings vollkommen natürlich ist. Allerdings ist diese Wirkung bis jetzt nur bei Ratten belegt, nicht aber dem Menschen.

Fazit

Das Resümee unseres Tests ist für BioAcvitMax ein sehr Positives. Natürlich kann die Wirkung von Person zu Person divergieren, allerdings ist das Präparat aufgrund seiner Zusammensetzung in jedem Fall eine gute Unterstützung für die Potenz.

Wenn Sie mehr über die Wirkung von unterschiedlichen Präparaten erfahren möchten, dann können Sie sich anhand unserer Erfahrungen ein Bild davon machen
Eine Übersicht unserer Testergebnisse können Sie hier finden: Potenzmittel Test