Sensamax Testbericht

SensamaxBei Sensamax handelt es sich um ein zu 100% natürliches und pflanzliches Potenzmittel, welches zu einer härteren, stärkeren und länger andauernden Erektion bei Einnahme verhelfen soll. Der aphrodisierende Effekt kann bis zu 48 Stunden andauern, erlaubt Ihnen Sex wie am ersten Tag zu haben und steigert nicht nur Ihr eigenes, sondern auch das Vergnügen Ihres Partners. So wird das Präparat zumindest beworben.
Die bessere Erektion kommt nach Angaben durch die Durchblutungsförderung von Sensamax zustande. Deshalb wird allerdings davon abgeraten das Präparat einzunehmen, sollte man an Herz-Kreislauferkrankungen leiden.
Der erste Eindruck von der Produktwebsite war relativ gut. Man hat das Gefühl, dass die Website seriös und kompetent ist. Die Kundenrezensionen wirken ehrlich und ernstzunehmend. Man findet zwar Sensamax nicht auf Amazon, das ist aber nicht weiter von Belangen, da die Produktionsfirma einen eigenen Online-Shop besitzt.

Sensamax im Test

Unser Testteam war sich nach der Testphase relativ einig. Sensamax ist sicherlich eines der besseren natürlichen Potenzmittel. Die aphrodisierende Wirkung auf die Libido und eine Steigerung der Potenz, wurden von der Mehrheit der Testpersonen empfunden.
Aus diesem Grund erhält Sensamax 7 von 10 Punkte in unserem Potenzmittel Test. Die Frage, die sich für uns stellt ist nur warum Sensamax mit diesen wenigen, eigentlich nicht sehr beeindruckenden Inhaltsstoffe im Vergleich mit anderen relativ gut wirkt.
Eine Übersicht unserer Testergebnisse können Sie hier finden: Potenzmittel Test

Inhaltsstoffe von Sensamax

Grüner Tee:
Grüner Tee ist dafür bekannt die Gefäße zu erweitern und dadurch gegen Arterienverkalkung vorzubeugen. Er macht Arterien laut verschiedener Studien durchlässiger und beugt diverse Erkrankungen vor wie z.B. Alzheimer. Grüner Tee wirkt darüber hinaus positiv auf den Fettstoffwechsel und senkt den Cholesterinspiegel.

Maca Extrakt:
Die Macawurzel ist bereits seit langem in der chinesischen Medizin vertreten und findet mehr und mehr den Einzug in die europäische Naturheilkunde. Die Einnahme wirkt sich positiv auf die Fruchtbarkeit und den Testosteronspiegel des Mannes aus. Deshalb hat es große Bedeutung in den meisten pflanzlichen Potenzmitteln.

Traubenkernextrakt
Traubenkernextrakt ist bekannt dafür das Immunsystem zu verbessern und mit verschiedenen Antioxidantien die generelle Leistungsfähigkeit des Menschen, sowie verschiedener lebenswichtigen Organe des Körpers zu verbessern.

Fazit

Sensamax hat in unserem Potenzmittel Test ein  solides Ergebnis erzielt. Es steigerte die sexuelle Leistungsfähigkeit bei der Mehrheit unserer Tester, obwohl die beschriebene Potenzsteigerung jedes einzelnen unterschiedlich verlaufen ist. Das wird allerdings bereits auf der Homepage des Anbieters erwähnt, da häufig Kleinigkeiten wie z.B. die Ernährungsweise, die körperliche Fitness oder Stoffwechselhaushalt des menschlichen Körpers einen Einfluss auf die Sexualität des Individuums hat und somit auch auf die sexuelle Leistungssteigerung bei der Einnahme von natürlichen Potenzmitteln. Die Firma wirkt seriös und vertrauenserweckend im Vergleich zu anderen Anbietern, die diese Art von Produkte verkaufen und es beinahe nicht einmal schaffen eine ordentliche Beschreibung ihres Produktes zu verfassen.
Unser Ergebnis beim Potenzmittel Test ist deshalb auf 7 von 10 Punkten ausgefallen, da wir zwar bessere Testergebnisse von Potenzmitteln feststellen konnten, Sensamax allerdings im Vergleich zur breiten Masse an pflanzlichen und natürlichen Potenzmittel einen durchaus soliden Eindruck hinterließ.

Wer Interesse an natürlichen Potenzmittel und deren Wirkung hat, der findet bei uns viele Erfahrungen zu unterschiedlichen Präparaten.
Eine Übersicht unserer Testergebnisse finden Sie hier: Potenzmittel Test