Androxan600 forte Testbericht

Androxan600 forteSo hat Androxan bei mir gewirkt:

Ich war ja schon wirklich sehr gespannt auf die Auswirkung von diesem natürlichen Potenzmittel auf mein Sexleben, da ich mit Vialafil schon gute Erfahrungen gemacht hatte und dachte, dass es mehrere natrliche Potenzmittel geben müsste die so gut wirken.
Meine Erwartungen waren hoch, wurden aber nur teilweise erfüllt:
Androxan hat tatsächliche für eine sehr starke Erektion bei mir gesorgt. Ob diese stärker war als normale, starke Erektion vermag ich freilich nicht zu sagen, aber ich möchte hier nicht als Haarspalter gelten. 🙂
Worüber man allerdings sehr genau urteilen kann ist, dass ich trotz dieser starken Erektion keine Probleme hatte mit einer zu frühen Ejakulation. Ich konnte beim Sex lange durchhalten und alles war okay.
Und ja, ich hatte auch einen stärkeren Orgasmus als sonst. Ich gehe aber davon aus, dass dies nur indirekt Libidoxin zurückzuführen ist. Durch die Möglichkeit der längeren Stimulation, in einer sehr festen Erektion, kommt es einfach zwangsläufig zu einem stärkeren Orgasmus, aber natürlich stimmt so das Versprechen des Herstellers.

Fazit:

Ich persönlich kann nur sagen, dass Androxan sicher eine gewisse Wirkung hat; nachdem ich aber bereits Eron Plus getestet hatte und damit so überragende Ergebnisse erzielt hatte, ist Andoxan nur ein milder Abklatsch davon.
Daovn abgesehen ist der Preis im Gegensatz zu dem von Eron Plus wirklich übertrieben hoch.
Wer Androxan600 forte ausrobieren möchte, der wird wohl gewisse Ergebnisse damit erzielen, allerdings ist Eron Plus in allen Belangen besser und das nicht einmal zur Hälfte des Preises von Androxan600 forte.

Libidoxin ist ürbigens bei folgendem Anbieter erhältlich:

androxan600+forte+banner