Vesax Testbericht

VesaxLaut Angaben bei Amazon ist Vesax ein Nahrungsergänzungsmittel, welches als Alternative zu rezeptpflichtigen Potenzmitteln kreiert wurde, um mit pflanzlichen und natürlichen Wirkstoffen gegen Potenzschwäche beim Mann vorzugehen oder Potenzstörungen vorzubeugen. Die Einnahme bewirkt einen Testosteron-Boost, zur Steigerung der Lust und für ein längeres Durchhaltevermögen.
Man findet Vesax in verschiedenen Online-Shops und in manchen Drogerien oder Apotheken. Der Versand erfolgte schnell und diskret. Allerdings unterscheiden sich Verpackungsangaben zum Teil von der Beschreibung auf Amazon. Laut der Verpackungsbeilage von Vesax soll man 4 Tabletten ungefähr eine Stunde vor dem Verkehr einnehmen, während die Amazon-Anzeige 2-4 Tabletten 5 Minuten vor der sexuellen Betätigung empfiehlt. Das trug etwas zur Verwirrung unseres Testteams bei, da manche nicht nach Packungsbeilage, sondern nach Amazon-Beschreibung eingenommen hatten.
Es wird klar und deutlich darauf hingewiesen, dass Nahrungsergänzungsmittel kein Ersatz für eine gesunde und ausgewogene Ernährung sind, damit man nicht dem Irrglauben verfällt, man könne mit Hilfe von Nahrungsergänzungsmitteln einen besseren gesundheitlichen Zustand erreichen, als mit einer wirklich ausgewogenen Ernährung.

Vesax im Test

In unserem Test hat Vesax im oberen Durchschnitt abgeschlossen. Einige unserer Tester konnten nach eigenen Angaben eine sexuelle Leistungssteigerung feststellen, die sich in einer stärkere Erektion äußerte. Wir vergeben 6/10 Punkte in unserem Test, da der Effekt nicht bei allen Anwendern auftrat, sondern nur bei etwas weniger als der Hälfte.
Eine Übersicht unserer Testergebnisse finden Sie hier: Potenzmittel Test

Inhaltsstoffe von Vesax

L-Arginin
…ist eine proteinogene Aminosäure, welche daran beteiligt ist, die Durchblutung und den Muskelaufbau des Körpers zu verbessern und die Belastbarkeit des Menschen zu steigern. Man findet es häufig in diversen Präparaten, die im Bodybuildingbereich eingesetzt werden. Darüber hinaus hat L-Arginin eine positive Wirkung hinsichtlich der Glukosesensitivität und der Insulinproduktion.

L-Citrullin
…findet man in verschiedenen Kürbisgewächsen und in der Rinde der Wassermelone. Es handelt sich um eine nicht-proteinogene Aminosäure, die die Durchblutung der Muskulatur des Körpers verbessern und zu einer Leistungssteigerung des Menschen führen kann. Weiters ist es im Stickstoffkreislauf des menschlichen Organismus involviert, wo es zum Teil umgewandelt und verarbeitet wird.

Maca Pulver
…wird aus der Maca-Wurzel hergestellt. Diese ist in der chinesischen Medizin bereits seit Ewigkeiten in Verwendung. Häufig wird sie bei Potenzstörungen beim Mann eingesetzt, allerdings hat sie revitalisierende Effekte bei beiden Geschlechtern. Mehr und mehr findet man verschiedene verarbeite Maca-Produkte in der europäischen Naturheilkunde.

Traubenkernextrakt (OPC)
…hilft mit der hohen Dichte an Antioxidantien frei Radikale, die im menschlichen Körper Schaden anrichten können zu beseitigen oder unschädlich zu machen. Weiters sagt man ihm nach, dass er verjüngende Effekte auf den Menschen hat. Allerdings ist dieser Effekt nicht eindeutig bestätigt.

Zink Zitrat
…beeinflusst die Zellteilung und verschiedene Zellprozesse, welche zum Teil in Verbindung mit der Potenz des Mannes stehen. Somit findet Zink Zitrat verstärkten Einsatz in verschiedenen natürlichen Potenzmitteln.

Fazit

Vesax hat in unserem Test im oberen Durchschnitt abgeschlossen. Es gibt deutlich schlechtere natürliche Potenzmittel, die eine geringere oder gar keine Wirkung in unserem Test erzielt haben, deshalb dementsprechend schlecht abgeschlossen haben. Allerdings haben wir in unserem Test auch schon deutliche bessere und eindeutigere Ergebnisse erzielt, weswegen eine höhere Punktezahl nicht möglich ist.

Wenn Interesse an natürlichen Potenzmitteln besteht, dann können Ihnen unsere Erfahrungen helfen sich vor einem Kauf über die mögliche Wirkung von unterschiedlichen Präparaten zu informieren.
Eine Übersicht unserer Testergebnisse finden Sie hier: Potenzmittel Test