The Gold Pill Testbericht

Bei The Gold Pill handelt es sich um ein auf diversen Pflanzenextrakten basierendes Potenzmittel, welches in Großbritannien hergestellt wird und durch die dort ansässige MMGCREX vertrieben wird. Obwohl die Anzeige und vor allem die Beschreibung bei Amazon nicht besonders mit grammatikalischer Korrektheit punkten kann, ist die Website von The Gold Pill äußerst eindrucksvoll, umfangreich und in gutem Deutsch verfasst. Der Preis von 24,90 € für vier Tabletten ist in Relation gesehen ziemlich hoch, allerdings soll die Einnahme von einer davon eine bessere und länger andauernde Erektion verursachen, die die ganze Nacht lang anhält und auch in den darauffolgenden Tagen noch spürbar sein soll. Somit soll das beidseitige Vergnügen der Sexualität in einer Partnerschaft gesteigert werden. In unserem Test haben wir uns angesehen, ob das wirklich der Fall ist.

The Gold Pill im Test

In unserem Test bestätigten ca. 60% der Testpersonen eine mögliche Steigerung ihrer Potenz. Allerdings konnte keiner unserer Testpersonen feststellen, dass am darauffolgenden Tag immer noch eine Wirkung zu verspüren war. Deshalb kann man zuversichtlich behaupten, dass durchaus eine potenzfördernde Wirkung von The Gold Pill ausgeht, diese allerdings weitum nicht so stark und intensiv ist, wie sie in der Beschreibung angegeben wird. Weiters ist der Preis dieses pflanzlichen Potenzmittels auf eine Tablette umgerechnet deutlich im teureren Sektor angesiedelt. Wir vergeben deshalb in unserem Test 6/10 Punkte.
Eine Übersicht unserer Testergebnisse können Sie hier finden: Potenzmittel Test

Inhaltsstoffe von The Gold Pill

Cola (Cola acuminata)
Dabei handelt es sich um die Nuss des Kolabaumes. Die Wirkung wird mit der von Koffein verglichen. Sie wird als leistungssteigernd, aufputschend und durchblutungsfördernd beschrieben. Man findet Wirkstoffe abgeleitet von der Kolapflanze in verschiedenen Präparaten aus dem Nahrungsergänzungsmittel-, Bodybuilding- oder pflanzliche-Potenzmittelsektor.

Ginseng (Panax ginseng)
Der Ginseng ist in der Naturheilkunde bereits seit langem gegen diverse Beschwerden in Verwendung. Man setzt ihn unter anderem bei Potenzbeschwerden, zur Unterstützung des Immunsystems und gegen Antriebslosigkeit ein. Weiters wird ihm eine positive Wirkung auf die Psyche des Menschen nachgesagt.

Guaraná (Paullinia cupana)
Guaraná ist mittlerweile auch in Europa ein Begriff den viele Menschen kenn. Es wird vermehrt in Energydrinks beigemengt, um einen energetisierenden und revitalisierenden Effekt durch das Trinken jener auszulösen. Für verschiedene Naturvölker der Anden hatte Guaraná eine wesentliche, kulturelle Bedeutung.

Maca (Lepidium meyenii)
Die Macawurzel vermag es den Testosteronspiegel des Mannes zu stabilisieren und die Fruchtbarkeit zu erhöhen. Es wird zunehmend bei Potenzstörungen eingesetzt, da verschiedene Vitalstoffe und Antioxidantien der Pflanze einen deutlichen positiven Effekt auf die Potenz des Mannes haben.

Fazit

The Gold Pill schneidet in unserem Test im oberen Durchschnitt ab. Ein deutliches Manko ist der relativ hohe Preis pro Tablette. Weiters konnte laut unseres Tests kein einheitliches und verlässliches potenzsteigerndes Ergebnis festgestellt werden. Zusammenfassend lässt sich festhalten, dass es durchaus eine Menge schlechtere Präparate in Sachen Wirkung gibt, die im Internet als potenzfördernd verkauft werden. Genauso gibt es noch teurere Präparate, die mit The Gold Pill vergleichbar sind. Nichtsdestotrotz gibt es aber auch sehr viel empfehlenswertere pflanzliche Potenzmittel, deren Preis-/Leistungsverhältnis und deren Wirkung wesentlich besser ausfällt.

Wenn Sie mehr über natürliche Potenzmittel und deren Wirkung erfahren wollen, dann können Sie sich durch unseren Test einen gute Einblick verschaffen.
Eine Übersicht unserer Testergebnisse können Sie hier finden: Potenzmittel Test