The Gold PillBei The Gold Pill handelt es sich um ein auf diversen Pflanzenextrakten basierendes Potenzmittel, welches in Großbritannien hergestellt wird und durch die dort ansässige MMGCREX vertrieben wird. Obwohl die Anzeige und vor allem die Beschreibung bei Amazon nicht besonders mit grammatikalischer Korrektheit punkten kann, ist die Website von The Gold Pill äußerst eindrucksvoll, umfangreich und in gutem Deutsch verfasst. Der Preis von 24,90 € für vier Tabletten ist in Relation gesehen ziemlich hoch, allerdings soll die Einnahme von einer davon eine bessere und länger andauernde Erektion verursachen, die die ganze Nacht lang anhält und auch in den darauffolgenden Tagen noch spürbar sein soll. Somit soll das beidseitige Vergnügen der Sexualität in einer Partnerschaft gesteigert werden. In unserem Test haben wir uns angesehen, ob das wirklich der Fall ist.

The Gold Pill im Test

In unserem Test kann The Gold Pill mit einer guten Zusammensetzung der Inhaltsstoffe punkten. So findet man neben Ginseng und Maca, welche für natürliche Potenzmittel fast unverzichtbar sind, auch Guarana und ein Extrakt der Kolanuss, welche zusätzlich aufputschende Wirkung mit sich bringen.
Eine Übersicht unserer Testergebnisse können Sie hier finden: Potenzmittel Test

Inhaltsstoffe von The Gold Pill

Cola (Cola acuminata)
Dabei handelt es sich um die Nuss des Kolabaumes. Die Wirkung wird mit der von Koffein verglichen. Sie wird als leistungssteigernd, aufputschend und durchblutungsfördernd beschrieben. Man findet Wirkstoffe abgeleitet von der Kolapflanze in verschiedenen Präparaten aus dem Nahrungsergänzungsmittel-, Bodybuilding- oder pflanzliche-Potenzmittelsektor.

Ginseng (Panax ginseng)
Der Ginseng ist in der Naturheilkunde bereits seit langem gegen diverse Beschwerden in Verwendung. Man setzt ihn unter anderem bei Potenzbeschwerden, zur Unterstützung des Immunsystems und gegen Antriebslosigkeit ein. Weiters wird ihm eine positive Wirkung auf die Psyche des Menschen nachgesagt.

Guaraná (Paullinia cupana)
Guaraná ist mittlerweile auch in Europa ein Begriff den viele Menschen kenn. Es wird vermehrt in Energydrinks beigemengt, um einen energetisierenden und revitalisierenden Effekt durch das Trinken jener auszulösen. Für verschiedene Naturvölker der Anden hatte Guaraná eine wesentliche, kulturelle Bedeutung.

Maca (Lepidium meyenii)
Die Macawurzel vermag es den Testosteronspiegel des Mannes zu stabilisieren und die Fruchtbarkeit zu erhöhen. Es wird zunehmend bei Potenzstörungen eingesetzt, da verschiedene Vitalstoffe und Antioxidantien der Pflanze einen deutlichen positiven Effekt auf die Potenz des Mannes haben.

Fazit

The Gold Pill schneidet in unserem Test gut ab. Ein Manko könnten vielleicht der relativ hohe Preis pro Kapsel sein. Das Präparat hebt sich aber sicherlich von der breiten Masse an Produkten in diesem Segment ab und kann, wenn die Potenzprobleme nicht von einer ernsthaften Krankheit herrühren, genau der Schubs sein, den die Potenz benötigt.

Wenn Sie mehr über natürliche Potenzmittel und deren Wirkung erfahren wollen, dann können Sie sich durch unseren Test einen gute Einblick verschaffen.
Eine Übersicht unserer Testergebnisse können Sie hier finden: Potenzmittel Test