Pexter Direct Testbericht

Pexter DirectPexter Direct ist ein in Deutschland hergestelltes, rein natürliches und rezeptfreies Potenzmittel, welches zur Leistungssteigerung in jeglicher körperlichen Aktivität eingesetzt werden kann, sei es Sport oder der Geschlechtsverkehr. Es kann nicht nur auf der Website des Herstellers bestellt werden, sondern auch z.B. bei Amazon.
Laut Angaben der Hersteller gibt es keinen Gewöhnungseffekt, das heißt, die Wirkung nimmt bei mehrmaliger Einnahme nicht kontinuierlich ab! Der Versand erfolgt in diskreter Verpackung!
Das Produkt basiert auf rein pflanzlichen Inhaltsstoffen und wurde ohne Tierversuche hergestellt. Das Präparat wird als Nahrungsergänzungsmittel mit besonderer Wirkung beworben. Es fördert die Durchblutung, steigert die sexuelle Ausdauer und die körperliche Leistungsfähigkeit. Die Einnahme einer Tablette ungefähr 45 Minuten vor der körperlichen Betätigung soll reichen, um die Leistung in jeglicher Hinsicht zu steigern. In unserem Test erfahren Sie, wie die Wirkung von Pexter Direct bei uns ausgefallen ist.

Pexter Direct im Test:

Das Ergebnis, welches von Pexter Direct bei unserem Testteam erzielt wurde war durchschnittlich. Eine verlässliche Wirkung hatte das Präparat nicht bei all unseren Testern, allerdings gab einer von vier Teilnehmern an eine leistungssteigernde Wirkung nach der Einnahme der Tablette empfunden zu haben. Der Preis von Pexter Direct ist im oberen Durchschnitt zu finden, weshalb wir es mit 4 von 10 Punkten bewerten. Es gibt durchaus schlechtere pflanzliche Potenzmittel, aber ebenso wesentlich effektivere Hilfsmittel, die den Zweck zuverlässiger erfüllen.
Eine Übersicht unserer Testergebnisse können Sie hier finden: Potenzmittel Test

Inhaltsstoffe von Pexter Direct:

L-Arginin:

Hierbei handelt es sich um eine Aminosäure, welche in diversen Nahrungsergänzungsmitteln, Muskelaufbaupräparaten und natürlichen Potenzmitteln enthalten ist. Die Durchblutung des Körpers wird verbessert und in Kombination mit verschiedenen anderen Stoffen wird es als potenzsteigernd deklariert.

Maca Extrakt:

Die Macawurzel ist bereits seit langem in der chinesischen Medizin zur Potenzsteigerung im Einsatz. Die richtige Einnahme der Pflanze kann den Testosteronspiegel des Mannes erhöhen, dadurch die Fruchtbarkeit verbessern und die Libido steigern. Mittlerweile ist sie in der europäischen Naturheilkunde nicht mehr wegzudenken, wo sie als besonders gesundheitsfördernd gilt. Das liegt an der hohen Anzahl an Vitalstoffen und Antioxidantien, die der Maca Extrakt aufweist.

Taurin:

Diese Substanz findet man vermehrt in Energiedrinks und Fitnesspräparten. Dort wird es zur Stoffwechselsteigerung eingesetzt. Generell wirkt es in den meisten Fällen als leistungssteigernd, deshalb wird es immer mehr in aufputschenden Getränken, sowie in rezeptfreien und natürlichen Potenzmitteln eingesetzt.

Riboflavin (vegan):

Dabei handelt es sich um das Vitamin B2, welches normalerweise in tierischer, als auch in pflanzlicher Form auftreten kann. In Pexter Direct wird die rein pflanzliche Form verarbeitet, wobei von chemischer Sicht kein Unterschied zu dem tierischen Vitamin B2 feststellbar ist. Es hat im menschlichen Organismus die wichtige Rolle der Energiegewinnung aus den Nährstoffen, die zugeführt werden. Weiters ist es von großer Bedeutung beim Immunsystem des Körpers. Ein Mangel ist zwar selten, kann aber die Ursache für Potenzstörungen sein, deshalb ist es häufig in Potenzmitteln enthalten.

Fazit

Pexter Direct konnte uns nicht wirklich überzeugen. Die Website der Firma, sowie die Amazon-Seite des Produkts machen einen seriösen Eindruck, allerdings konnten unsere Testgruppe mit dem Präparat keine wirklich guten Eregebnisse erzielen, weswegen unsere Bewertung dementsprechend ausfiel.

Sollten Sie sich für pflanzliche und natürliche Potenzmittel interessieren, dann finden Sie in unserem Potenzmittel Test zahlreiche Informationen zu unterschiedlichen Präparaten.
Eine Übersicht unserer Testergebnisse finden Sie hier: Potenzmittel Test