Percito GreenAuch bei Percito Green handelt es sich um ein natürliches Potenzmittel, das man z.B. bei Amazon, aber auch in anderen Online-Shops bestellen kann. Für 4 Kapseln natürlicher Inhaltsstoffe zahlt man stolze 25 Euro, wobei hier auch eine Menge unterschiedlicher Zutaten zusammenkommen, was prinzipiell aber nichts zu heißen hat.
Von Percito Green konnten wir keine eigene Website finden, allerdings sind bei Amazon Dokumente hinterlegt, die über die Zulassung als Nahrungsergänzungsmittel Auskunft geben und die Unbedenklichkeit der Inhaltsstoffe belegen. Wir haben diesbezüglich keinen Zweifel, dass es sich um ein Produkt seriöser Herkunft handelt.
Wie die Wirkung von Percito Green ausfällt haben wir in unserem Test überprüft.

Percito Green im Test

Percito Green ist sicherlich eines der guten, natürlichen Potenzmittel, da es viele hochwertige Inhaltsstoffe enthält. Besonders auch bei durch einen Mangel an gewissen Mikronährstoffen, wie z.B. Zink, herbeigeführten Potenzproblemen kann man mit Percito Green bestimmt gute Resultate erzielt werden.
Eine Übersicht unserer Testergebnisse finden Sie hier: Potenzmittel Test

Inhaltsstoffe von Percito Green

Die Inhaltsstoffe von Percito Green sind vielzählig, allerdings sind die für uns am relevantesten L-Arginin HCI, Ginseng, Zink und Jujube.

L-Arginin HCI
…ist eine proteinogene Aminosäure, welche beim Menschen eine gefäßerweiternde Wirkung, einen nachweislichen Effekt auf die Glucosetoleranz und die Insulinsensivität, sowie dessen Produktion aufweist. Man findet es vermehrt in Präparaten, die im Bodybuilding und Ausdauersport eingesetzt werden. Allerdings ist laut Experten die L-Arginin Supplementierung meist überflüssig, da man diese Substanz in beinahe allen wichtigen Lebensmitteln findet und somit ein Mangel eher selten vorkommt.

Ginseng
…ist bereits seit langem bekannt und wurde schon in der Antike gegen diverse Beschwerden eingesetzt. Man weiß seit langem über die potenzfördernde Wirkung von Ginseng und setzt ihn deshalb in der Naturheilkunde seit Generationen ein. Weiters vermindert Ginseng die Belastung durch Stress und wirkt vorbeugend gegen Müdigkeitserscheinungen. Er ist Bestandteil von den Meisten natürlichen Potenzmitteln, die auf Basis eines Nahrungsergänzungsmittels geführt werden.

Zink
Das als Spurenelement besonders wichtige Element Zink ist in über 300 verschiedenen Funktionen von Enzymen beteiligt und deshalb besonders wichtig im menschlichen Spurenelementhaushalt. Einige dieser Funktionen sind mit der sexuellen Potenz des Mannes verbunden. Deshalb kann sich ein Zinkmangel als ausgewachsene Potenzstörung im Körper manifestieren. Deshalb findet man Zink in den meisten natürlichen Potenzmitteln.

Jujube
Hierbei handelt es sich um eine Asiatische Frucht beheimatet in den Tropen von China und Indien. Sie ist reich an Karotin, Vitamin A und C. In der chinesischen Medizin findet diese Pflanze bereits seit längerem Einsatz bei Magen- und Darmerkrankungen. Generell spricht man ihr gesundheitsfördernde Wirkung nach, die sich unterschiedlich manifestiert.

Fazit:

In unserem Test hat Percito Green einen sehr positiven Eindruck hinterlassen, nicht auch zuletzt aufgrund der zahlreichen, sehr guten Inhaltsstoffe,
Außerdem handelt es sich, wenn wir die bei Amazon hinterlegten Dokumente richtig deuten, um ein deutsches Produkt, was bedeutet, dass es auch den dortigen strengen Kontrollen unterliegt, was immer ein gutes Zeichen ist.

Wenn Sie sich für natürliche Potenzmittel interessieren, dann können Sie sich anhand unserer Erfahrungen und Tests ein Bild von der Wirkung vieler unterschiedlicher Präparate machen.
Eine Übersicht unserer Testergebnisse finden Sie hier: Potenzmittel Test