Percito Green Testbericht

Percito GreenAuch bei Percito Green handelt es sich um ein natürliches Potenzmittel, das man z.B. bei Amazon, aber auch in anderen Online-Shops bestellen kann. Für 4 Kapseln natürlicher Inhaltsstoffe zahlt man stolze 25 Euro, wobei hier auch eine Menge unterschiedlicher Zutaten zusammenkommen, was prinzipiell aber nichts zu heißen hat.
Von Percito Green konnten wir keine eigene Website finden, allerdings sind bei Amazon Dokumente hinterlegt, die über die Zulassung als Nahrungsergänzungsmittel Auskunft geben und die Unbedenklichkeit der Inhaltsstoffe belegen. Wir haben diesbezüglich keinen Zweifel, dass es sich um ein Produkt seriöser Herkunft handelt.
Wie die Wirkung von Percito Green ausfällt haben wir in unserem Test überprüft.

Percito Green im Test

Percito Green ist sicherlich kein schlechtes Produkt, da es viele hochwertige Inhaltsstoffe enthält, allerdings kann die Zusammensetzung im Test nicht überzeugen. Teilweise wurde zwar von unseren Testern eine Wirkung vermutet, allerdings war diese nicht so, als dass man mit Sicherheit sagen könnte, dass es sich um einen Effekt von Percito Green handelt. Da haben wir mit anderen natürliche Potenzmitteln deutlich eindeutigere Ergebnisse erzielt. Schlussendlich vergeben wir für Percito Green 5 von 10 Punkten.
Eine Übersicht unserer Testergebnisse finden Sie hier: Potenzmittel Test

Inhaltsstoffe von Percito Green

Die Inhaltsstoffe von Percito Green sind vielzählig, allerdings sind die relevanten L-Arginin HCI, Ginseng, Zink und Jujube.

L-Arginin HCI
…ist eine proteinogene Aminosäure, welche beim Menschen eine gefäßerweiternde Wirkung, einen nachweislichen Effekt auf die Glucosetoleranz und die Insulinsensivität, sowie dessen Produktion aufweist. Man findet es vermehrt in Präparaten, die im Bodybuilding und Ausdauersport eingesetzt werden. Allerdings ist laut Experten die L-Arginin Supplementierung meist überflüssig, da man diese Substanz in beinahe allen wichtigen Lebensmitteln findet und somit ein Mangel eher selten vorkommt.

Ginseng
…ist bereits seit langem bekannt und wurde schon in der Antike gegen diverse Beschwerden eingesetzt. Man weiß seit langem über die potenzfördernde Wirkung von Ginseng und setzt ihn deshalb in der Naturheilkunde seit Generationen ein. Weiters vermindert Ginseng die Belastung durch Stress und wirkt vorbeugend gegen Müdigkeitserscheinungen. Er ist Bestandteil von den Meisten natürlichen Potenzmitteln, die auf Basis eines Nahrungsergänzungsmittels geführt werden.

Zink
Das als Spurenelement besonders wichtige Element Zink ist in über 300 verschiedenen Funktionen von Enzymen beteiligt und deshalb besonders wichtig im menschlichen Spurenelementhaushalt. Einige dieser Funktionen sind mit der sexuellen Potenz des Mannes verbunden. Deshalb kann sich ein Zinkmangel als ausgewachsene Potenzstörung im Körper manifestieren. Deshalb findet man Zink in den meisten natürlichen Potenzmitteln.

Jujube
Hierbei handelt es sich um eine Asiatische Frucht beheimatet in den Tropen von China und Indien. Sie ist reich an Karotin, Vitamin A und C. In der chinesischen Medizin findet diese Pflanze bereits seit längerem Einsatz bei Magen- und Darmerkrankungen. Generell spricht man ihr gesundheitsfördernde Wirkung nach, die sich unterschiedlich manifestiert.

Fazit:

Nach dem Percito Green in unserem Test äußerst durchschnittlich abgeschnitten hat, ist unser Testergebnis dementsprechend ausgefallen. Man kann sein Geld auf der Suche nach einem geeigneten natürlichen Potenzmittel mit Sicherheit schlechter investieren, allerdings zeigten sich viele der getesteten natürlichen Potenzmittel nach unserem Test als sehr viel effizienter und besser geeignet als Percito Green. Deshalb empfehlen wir jedem nicht voreilig zu einem wahllosen Produkt zu greifen, sondern sich zuerst ausführlich zu informieren, um wenn möglich, das am besten geeignete Hilfsmittel für die individuell unterschiedlichen Beschwerden zu finden.
Eine Übersicht unserer Testergebnisse finden Sie hier: Potenzmittel Test