MSX6 Testbericht

MSX6MSX6 ist laut Angaben auf Amazon ein 100% natürliches Nahrungsergänzungsmittel und hat eine besonders gute Wirkung zur Spermaregulierung, Erektionsförderung, Erhöhung der Ausdauer und Fitness und trägt zu einer Erhaltung des normalen Testosteronspiegels bei.
Auf den ersten Blick stricht einem sofort der hohe Preis ins Auge, der momentan bei 49,90€ liegt. Die Packung enthält allerdings 60 Kapseln wovon täglich zwei eingenommen werden. Der Inhalt reicht also für einen Monat, was den hohen Preis relativiert.
Laut Angaben der Beschreibung wird das Präparat in Deutschland, unter strengen Sicherheitskontrollen hergestellt.
Die mittlerweile 60 Rezensionen bei Amazon bewerten das Produkt mit beinahe ausnahmslos 5/5 Sternen. Es besteht also  die Möglichkeit, wir hier ein Produkt gefunden habe, das man perfekt gegen Potenzschwäche einsetzen kann. Deshalb ließen wir unser Testteam das Präparat testen. Sehen Sie sich an welche Erfahrungen wir mit diesem natürlichen und pflanzlichen Potenzmittel gemacht haben.

MSX6 im Test

Dieses Produkt hat in unserem Test die vielen positiven Rezensionen auf Amazon nicht bestätigen können. Nur einer unserer fünf Tester gab an möglicherweise eine leichte Wirkung festgestellt zu haben. Allerdings ist das in Anbetracht des Preises einer Packung MSX6 nicht akzeptabel. Unsere Bewertung liegt deshalb bei 2 von 10 Punkten.
Eine Übersicht unserer Testergebnisse können Sie hier finden: Potenzmittel Test

Zusätzlich möchten wir anmerken, dass wir die Antwort eines Verkäufers auf die Frage dieses Amazonmitglieds äußerst bedenklich finden:

MSX6 Amazon Frage

Dies impliziert, dass das Präparat in der Stärke der Wirkung vergleichbar mit rezeptpflichtigen Medikamenten sei, aber keine Nebenwirkungen verursacht. Das ist natürlich Schwachsinn!
Wenn rezeptfreie Potenzmittel ebenso gut wirken würden und das auch noch ohne Nebenwirkungen, bräuchte es die Medikamente schließlich nicht mehr!

Inhaltsstoffe

Besonders interessant ist, dass MSX6 neben den üblichen Inhaltsstoffen, die für pflanzliche Potenzmittel von Bedeutung sind, laut Beschreibung Iod, Molybdän, Mangan, Chrom oder Kupfer enthalten. Ob diese wirklich in dem Produkt, hoffentlich nur als Spurenelement enthalten sind oder nicht, sei dahingestellt, um ein pflanzliches Potenzmittel kann es sich dabei genaugenommen nicht mehr handeln. Nichtsdestotrotz wird darauf verwiesen, dass das Produkt zu 100% natürlich ist. Bei den enthaltenen Inhaltsstoffen sind interessanterweise beinahe alle Vitamine angeführt, die man kennt.
Ansonsten findet man L-Arginin in MSX6. Dabei handelt es sich um eine Aminosäure, welche die Durchblutung des Körpers fördert und im Verband mit anderen Wirkstoffen eine potenzsteigernde Wirkung haben kann. Deshalb findet man es in beinahe jedem pflanzlichen Potenzmittel, allerdings meistens mit anderen potenzfördernden, pflanzlichen Stoffen wie z.B. Ginseng-, Ingwer- oder Maca-Extrakten in Kombination. MSX6 kommt lediglich mit L-Arginin, jede Menge Vitaminen und verschiedenen metallischen Elementen aus.

Fazit

Das Testergebnis von MSX6 war nicht befriedigend. Darüber hinaus wird umso mirrtrauischer, je mehr man die Beschreibung, sowie über die Inhaltsstoffe, liest und stellt sich die Frage ob denn wirklich in dem Präparat das enthalten ist, was darauf steht. So widersprechen sich verschiedene Passagen wie z.B. die 100%ige Natürlichkeit des Potenzmittels, wenn darin doch synthetisch hergestellte Vitamine vorhanden sind. Das wirkt dann leider einfach nicht wirklich rund für uns.
Mit dem Ergebnis in unserem Test können wir den Kauf von MSX6, noch dazu zu diesem Preis, nicht empfehlen.

Mehr über natürliche Potenzmittel können Sie unserem Test erfahren. Anhand unserer Erfahrungen können Sie sich sehr schnell ein umfangreiches Bild über die Wirkung von pflanzlichen und natürlichen Potenzmitteln machen.
Eine Übersicht unserer Testergebnisse finden Sie hier: Potenzmittel Test