MSX6 Testbericht

MSX6MSX6 ist laut Angaben auf Amazon ein 100% natürliches Nahrungsergänzungsmittel und hat eine besonders gute Wirkung zur Spermaregulierung, Erektionsförderung, Erhöhung der Ausdauer und Fitness und trägt zu einer Erhaltung des normalen Testosteronspiegels bei.
Auf den ersten Blick stricht einem sofort der hohe Preis ins Auge, der momentan bei 49,90€ liegt. Die Packung enthält allerdings 60 Kapseln wovon täglich zwei eingenommen werden. Der Inhalt reicht also für einen Monat, was den hohen Preis relativiert.
Laut Angaben der Beschreibung wird das Präparat in Deutschland, unter strengen Sicherheitskontrollen hergestellt.
Die mittlerweile 60 Rezensionen bei Amazon bewerten das Produkt durchwegs positiv.
Es gibt auch eine eigene, in Deutsch gehaltene Website des Produkts. Dort wird allerdings der Firmensitz des Herstellers im United Kingdom angegeben. Allerdings ist auch dort der Verweis darauf zu finden, dass alles Produkte „Made in Germany“ sind, der Produzent also dort ansässig sein dürfte.

MSX6 im Test

Auch wir haben einen sehr positiven Eindruck von diesem Produkt. Es enthält viele, für die Potenz förderliche Inhaltsstoffe. Besonders gut kann es z.B. wirken, wenn die Potenzprobleme auf einen Mangel an Zink zurückzuführen sind. Außerdem enthält es L-Arginin, welches schon lange in der diätetischen Behandlung von erektiler Dysfunktion zum Einsatz kommt.
Eine Übersicht unserer Testergebnisse können Sie hier finden: Potenzmittel Test

Allerdings möchten wir anmerken, dass wir die Antwort eines Verkäufers auf die Frage dieses Amazonmitglieds bedenklich finden:

MSX6 Amazon Frage

Dies impliziert, dass das Präparat in der Stärke der Wirkung vergleichbar mit rezeptpflichtigen Medikamenten sei, aber keine Nebenwirkungen verursacht. Das ist natürlich Schwachsinn!
Wenn rezeptfreie Potenzmittel ebenso gut wirken würden und das auch noch ohne Nebenwirkungen, bräuchte es die Medikamente schließlich nicht mehr!

Inhaltsstoffe

Besonders interessant ist, dass MSX6 neben den üblichen Inhaltsstoffen, die für pflanzliche Potenzmittel von Bedeutung sind, laut Beschreibung Iod, Molybdän, Mangan, Zink, Chrom und Kupfer enthält. Genaugenommen kann es sich ja dann nicht mehr um ein rein pflanzliches Potenzmittel handeln. Nichtsdestotrotz wird darauf verwiesen, dass das Produkt zu 100% natürlich ist.
Ansonsten findet man auch L-Arginin in MSX6. Dabei handelt es sich um eine Aminosäure, welche die Durchblutung des Körpers fördert und besonders im Verband mit anderen Wirkstoffen eine potenzsteigernde Wirkung haben kann. Deshalb findet man es in beinahe jedem natürlichem Potenzmittel.

Fazit

Das Testergebnis von MSX6 war sehr positiv. Es handelt sich dabei, bedingt durch die gute Zusammensetzung, sicherlich um ein Produkt, welches sich von der breiten Masse an Präparaten in diesem Segment abhebt und besonders bei durch Mangelzustände bedingten Probleme mit der Potenz, sicherlich eine gute Unterstützung darstellt.

Mehr über natürliche Potenzmittel können Sie unserem Test erfahren. Anhand unserer Erfahrungen können Sie sich sehr schnell ein umfangreiches Bild über die Wirkung von pflanzlichen und natürlichen Potenzmitteln machen.
Eine Übersicht unserer Testergebnisse finden Sie hier: Potenzmittel Test